3. Turmschiessen 2023 in Röthenbach

Wir bedanken uns bei allen 392 Schützinnen und Schützen für ihre Teilnahme an unserem Turmschiessen. Auch in diesem Jahr war wiederum das 1. Wochenende kühl und nass und die Woche darauf wieder eher dem Sommer entsprechend.

Resultate 3. Turmschiessen

2. Turmschiessen 2021 in Röthenbach

Das zweite Turmschiessen in Röthenbach konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Beim ersten Wochenende hatte es noch etwas Regen dabei, bei eher kühlerem Sommerwetter. Beim Wochenende darauf durften sich alle Schützinnen und Schützen freuen, welche gerne bei Sonnenschein die Mitte der Scheibe anvisieren...

Wir bedanken uns bei allen 450 Schützinnen und Schützen für ihre Teilnahme an unserem Turmschiessen. Nach einer längeren Zeit mit vielen Einschränkungen, genossen wir die normalisierte, kameradschaftliche, faire Wettkampfstimmung!

Wir hoffen, dass wir alle in zwei Jahren wieder hier im schönen Emmental begrüssen dürfen. Weiterhin guet Schuss, viu Fröid u Xsundheit, bis is 2023i!

Resultate 2. Turmschiessen


Resultate 1. Turmschiessen